Bestellablauf


Ganz einfach:

> Du kannst viele personalisierte Artikel hier im Shop erwerben  

> Oder per Nachricht, mit deinen individuellen Wünschen

über WhatsApp 017632819126 oder per Email lelumi.handmade@gmail.com 

 

Du hast noch Fragen oder benötigst einen Artikel eher z.B. für eine Babyparty oder die passende Farbe ist nicht dabei, schreib mich einfach mit deinen Wünschen an, ich versuche dir gerne zu Helfen ♡

 

Dazu benötige ich folgende Informationen:

- Welchen Artikel 

- Welches Modell - (gerne ein Screenshot)

- Mit oder ohne Namen 

- Welche Farbe / Motive würden dir gefallen

Erst dann kann ich dir den genauen Preis nennen.

 

Nach Zahlungseingang starte ich mit der Bearbeitung, sobald die Sachen bereit sind, sende ich dir gerne ein Foto vorab zu, dann können noch gegeben falls Änderungen vorgenommen werden. Wenn alles passt werden die Sachen versendet.

 

Die Versandkosten liegen jeweils bei 3,00 Euro 


Verwendete Materialien

Die Verwendung ausgewählter hochwertiger Materialien ist mir bei der Fertigung sehr wichtig. Bei der Auswahl verwendeter Materialien und der Fertigung achte ich gewissenhaft auf die Einhaltung aller europäischen Anforderungen an die Sicherheit von Spielzeug.

 

Wie jedes Holzspielzeug nutzen sich auch die Bestandsteile des Schnullerhalters ab. Besonders schnell in der Abnutzung sind Glitzermotive. Farbabrieb insgesamt ist nicht vermeidbar und wird durch Speichelkontakt noch gefördert. Die Sicherheit des Artikels ist aufgrund der verwendeten Materialien nicht eingeschränkt und dieser kann weiterhin bedenkenlos genutzt werden.

   

Reinigungshinweise

Zum Reinigen der Schnullerketten / Beisketten /  Greiflinge / Kinderwagenketten bitte lediglich ein feuchtes Tuch nutzen. Auf scharfe Reinigungsmittel ist unbedingt zu verzichten. Ebenfalls sollte der Artikel nicht unter fließend  Wasser (Wasserhahn) gehalten, sowie nicht in der Spülmaschine oder im Sterilisator gereinigt werden. Holz ist ein Naturprodukt und weicht unter Wassereinfluss auf.